Die Radlerinnen trafen sich um 08.00 Uhr an der Rellerkapelle. Nach einem kurzen Impuls startet die Tour in Richtung Oerlinghausen. Leider begleitet uns der Regen den ganzen Vormittag. Am Hotel Zum Löwen in Sylbach angekommen kam auch die Sonne zum Vorschein. Mit vermindertem Gepäck ging es weiter nach Schötmar zum Kirchencafe. Gestärkt mit Kaffee und Kuchen wurde die Fahrt fortgesetzt zur Innenstadt von Bad Salzuflen. Die Salinen und die Innenstadt wurdenvon jeden frei erkundet.
Nach dem gemeinsamen Abendessen bestand die Möglichkeit, den Abend in einem schönen Biergarten ausklingen zu lassen.
Nach einem guten Frühstück ging es mit Sonnenschein weiter nach Lemgo. Die ehemalige Hansestadt mit ihren schönen alten Gebäuden begeisterte. Einen Aufenthat gabe es bei dem Junkerhaus Museum. Weiter ging die Fahrt über Heiden mit einem besonders schönen Kirchplatz, einem Blick zum Hermann und den Besuch der 1000 jährigen Linde. Die alte Kirche konnte auch bestaunt werden.
Mittagessen gabs beim Golfclub Gut Ottenhausen. Gestärkt konnte die Fahrt über den Teuteburgerwald bei Hörste in Angriff genommen werden. Nach einer Kaffeepause bei den Emquellen traf die Radlertruppe vor dem angekündigten Regen wieder in Delbrück ein.